Montag, 1. März 2010

Wir hauen auf die Kacke...

... und haben uns spontan für eine Nacht HIER entschieden!










Das wird dann die Basis zum Besuch von Key West.
Wir sind gespannt!
Und weinen wahrscheinlich wenn wir nach soviel
"Luxus" in unser Appartment auf Anna Maria Island
ankommen ;)

So, nun gehts los Richtig Key Largo! Die Sonne scheint!!!

Bis später mal - Tänja & Märy

weiter>>

2 Kommentare:

  1. Oh, ist das das Schlafzimmer von der Paris ?

    AntwortenLöschen
  2. Neee, die haben meins vom Oktober bekommen ...

    Glückwunsch ihr Beiden, das Tranquility Bay Beach Resort ist für mich eine der besten Hotel- oder Resort-Adressen auf den Keys, so haben wir es jedenfalls im Oktober letzten Jahres erlebt. Von der Veranda der schnuckeligen Townhomes aus auf den Golf von Mexico zu blicken, die Füsse in den Sand zu stellen und abends an der Tiki-Bar abzuhängen ... !

    Respekt !

    Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, ob ihr in der direkten Nachbarschaft bei "Annettes Steak und Lobsterhouse" heute abend auch noch Essen geht!

    Das Dolphin Research Center ist übrigens auch in Reichweite, wenn ihr da noch rüber wollt.

    Have a lot of fun !

    Mikel

    AntwortenLöschen