Mittwoch, 3. März 2010

Mrs. Macs Kitchen
















Kleiner Restauranttipp auf Key Largo! Frau Mac's Küche!
Viel Charme und viele einheimische Gäste!
Bis auf den düsseldorfer Tussentisch neben uns ;)
Na gut, das ist nun voll oberflächlich und gemein,
vielleicht waren die ja in echt voll nett, aber als sich eine
der Ladys darüber aufregte, dass es Delphin gibt,
waren sie irgendwie gleich unsympatisch.
















Selbst wenn man es nicht weiß, könnte man sich ja
denken dass Dolphin vielleicht auch eine Fischart
sein könnte... es wäre relativ unwahrscheinlich,
dass hier ernsthaft Flipper auf dem Teller in einem
nicht-asiatischen, gemütlichen Imbiss-Restaurant
serviert wird!
















Außerdem fanden wir Sozialspanner es total
toll zu lauschen, leider war es zu laut dafür!

Und sollte nun einer von den Leuten hier mitlesen,
tut es mir ja ein bissl leid und ich entschuldige
es mit meinem Hang zur Übertreibung und
der Dramaturgie, die ja vorhanden sein sollte :)

Wir waren die Proletenweiber nebenan!

















Also auf zu Mrs. Mac!
Wenn man Glück hat, trifft man keine Deutschen!
Und den Hai aufm Parkplatz!

CYA

weiter>>

4 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber lecker aus, so viel tollen Fisch
    Was hattest Du denn ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Triple Fish Platte. War aber nicht sooooo dolle, dafür stimmt das Ambiente. Ich rate zu einem Nicht-Fisch-Gericht! Tünes Tacos waren spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tacos kann ich wirklich empfehlen, aber bei den Bohnen sollte man etwas aufpassen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte einen Burger:-) Der war super bei Frau Mac. Ist ein cooler Laden!
    LG
    L.

    AntwortenLöschen