Montag, 8. März 2010

Gesund leben, Teil 2587

Heute suchten wir mal das Outback Steakhouse auf!
Dieses stand (neben Taco Bells, Red Lobster & Co)
auf der "Da gehen wir mal essen"-Liste. Und auch auf
der Liste, die Stefan mir aufgetragen hatte.
Nämlich unbedingt die Bloomin' Onion zu probieren.

Et voila:
















Die ist ganz schön heftig, und es war schon eine kleine...
Toiletten-TIPP
Die Restrooms sind mit Sheilas and Blokes beschriftet!
Sheilas - Frauen
Blokes - Männer
Hat Marie auch erst herausgefunden, nachdem sie einfach
einer Frau gefolgt ist ;)


weiter>>

3 Kommentare:

  1. ... ich sehe gerade eine Marie vor meinem inneren Auge, die mit schmerzverzehrtem Gesicht und zusammengekniffenen Knien vor den Restrooms wartet, bis endlich eine Sheila an ihr vorbeiläuft und sie weiß, in welcher Tür sie verschwinden darf ...

    ;-)

    Have still al lot of fun !

    Mikel

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das lecker aus...

    Das gab es in HongKong im Outback Steakhouse nicht. Oder ich hab es blöderweise übersehen.

    Da weiß ich ja, was sofort auf die Restaurant-Liste kommt...

    AntwortenLöschen