Sonntag, 28. Februar 2010

Ich sehe überall so krasse Farben

Ich bin ein Mensch ohne Esskultur. Deluxe ist nicht mein Ding.
Aber was die Amerikaner uns hier auftischen, lässt sogar mich erschaudern !
Alles ist frittiert und dann diese Farben und genau um die geht es. Es vergeht kein Tag an dem Tanja sich nicht irgendwas knalliges, farbiges und krass riechendes in den Mund schiebt. Nicht immer ohne Ekel.
Mal waren es Kaugummis, dann ein wirklich übel aussehender Kuchen und heute sind es !BUNTE! Chips.
Ich hoffe jeden Tag, dass sie sich nicht vergiftet........

----

Zwei doofe, ein Gedanke!
Ich schrieb grad:

Buntes Essen.... spricht mich hier irgendwie an!
Ich muss alles mitnehmen, was bunt ist!
Meist riecht es dann beim auspacken auch
seltsam...

















Diese Chips sind rote Beete, Süßkartoffel und
noch irgendwas. Hab es nur rausgeschmeckt.

Und die Lifesavers sind künstlichkinderlecker!
So wie wir früher ungesunde Farbstoffe zu uns
genommen haben! Jammi!

weiter>>

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade gefragt, ob ich den Monitor neu justieren muss, aber die Farben sind ja echt die Härte ...

    Braucht ihr einen guten Restaurant-Tipp in Marathon? Ich kann euch "Annette´s Lobster and Steakhouse" am Milemarker 44 empfehlen (3660 Overseas Highway). Das Süsskartoffelpürree mit den Giant-Shrimps war genial. Wir waren ja 500 Meter weiter im Hotel Tranquility Bay Beach Resort (... solltet ihr euch auch mal anschauen, lohnt sich...)

    Have a nice day ...

    Mikel

    AntwortenLöschen
  2. bin nicht sicher, aber solltet ihr noch Unterkunft in Key Largo suchen: www.bayharborkeylargo.com
    wir hatten das günstigste DZ, das es gab, war absolut ausreichend. Die Lage am Strand: traumhaft, Million-Dollar-Sunset, und man kann gratis Kayaks ausleihen.
    Für Key West: Angelina's Guesthouse als Tipp.
    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps! Hotel auf Key Largo haben wir ja schon :)

    Das Restaurant hört sich super an!

    Direkt auf Key West wollen wir eigentlich nicht bleiben, eher auf einer der anderen Keys zwischen Largo und West.

    Mikel, meinste das Tranquillity hat ein Schnäppchen für uns??? *g*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen