Freitag, 5. März 2010

Heute habe ich die Macht :) Freitag der 13. Tag

Tanja fährt heute mit Garl durch die Everglades und ich bin in Key Largo geblieben. Mein Körper sträubt sich seit 30 Jahren erfolgreich gegen Sport und das werde ich nun auch hier nicht ändern ;) Ein bisschen sorge ich mich ja schon, wenn ich darüber nachdenke das sie in einem Kanu neben Alligatoren her fährt. Für so ein Tier muss das doch aussehen wie eine Nussschale, die mit einer Delikatesse gefüllt ist ???

Nach einer recht kurzen Nacht sind wir also wieder in Key Largo gelandet. Und leider ist die die Unterkunft heute nicht mehr so luxuriös wie gestern :(
Das Tranquility Bay war nun wirklich nicht zu toppen. Die Highlights waren dann noch die Waschmaschine und der Trockner, da Tanja und ich beide waschen mussten. Leider lösten wir damit zweimal einen Feueralarm aus. Aber hey, wer konnte ahnen, dass Heizung, Fenster geschlossen und ein warmer Trockner direkt die Feuermelder zum glühen bringen ? Kein Mensch.....
Diese Nacht residieren wir also im http://www.baysidekeylargo.com/

Ich war den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und wenn ich dann nächste Woche wieder in Deutschland bin, muss ich wohl erstmal ne Fahrstunde nehmen. Hier blinkt kein Mensch, hier wird einfach abgebogen oder angehalten. Das ist eigentlich nichts für so einen Autofahrregelklugscheisser wie ich es bin. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht gut sein kann mich rechts zu überholen....aber trotzdem musste ich dann heute feststellen, dass ich mich heimlich schon etwas angepasst habe und es viel entspannender ist hier zu fahren, als in Deutschland.

Apropos Entspannung, da habe ich noch was schönes. Tanja räumt immer auf. Nein nicht im Hotelzimmer oder im Auto, sondern im Disney Store, oder gar im Kennedy Space Center. Es gibt ja Menschen die wühlen in Regalen rum und wenn ihnen etwas runter fällt, lassen sie es liegen. Das kann Tanja gar nicht sehen und ich erwischte sie also schon dabei wie sie anfing Ordnung zu schaffen. Heimlich liebäugelt sie auch mit dem Gedanken die Einkaufswagen auf dem Puplix zusammen zu schieben :)

So, nun sind wir mal alle gespannt auf den Alligatoren Bericht, mit hoffentlich vielen Fotos !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen