Donnerstag, 4. März 2010

12. Tag - Die Key West Fahrt

Heute ging es also hinunter in den Süden!
Auf den Spuren von Ernest ... na gut, ich gebe
zu ich habe nicht viel übrig für ihn - Ich könnte Euch
gerne einige Typen meiner Hippiemutter vorstellen,
die waren auch so Stulle! Mein Bedarf an „sowas“
ist also lebenslang gedeckt!

Die Fahrt war echt langweilig, auch wenn alles schön
aussah. Das tut dem keinen Abbruch, dass man eben
eine grade Straße entlangtrudelt (nix deutsche
Autobahnen) die hin und wieder mit Wasser (wunderschön)
gesäumt ist und sonst nur Altmetallhändlern das Herz
rasen lässt (alte verschrottete Brücken).

















Aber genießt selbst...
















Der seltene Floridahirsch *g* Ne in echt, es gibt sone
ganz schnuckelige scheue Rehart hier, deren Name
mir doch glatt entfallen...













Die Pelikane zu erwischen war gar nicht so einfach!
Also aus dem fahrenden Auto!!!












Und schlussendlich kamen wir auch an...

















Hier >> geht's weiter>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen