Samstag, 6. März 2010

Weiter geht die Reise....14. Tag Samstag.


Also das Hotel war mal nichts. Und nein es lag nicht daran, dass wir die letzten Tage im Luxus lebten ;)
Mein Bettzeug war nicht sauber und wenn man sich den Boden anschaute, vermied man das Barfuß laufen. Sogar Tanja, die vorher noch ohne Schuhe in den Everglades rumhüpfte, weigerte sich beharrlich ohne Schuhe auf den Fliesen zu laufen.
Das Aufstehen fiel uns heute morgen also alles andere als schwer. Und langsam machte sich auch ein mulmiges Gefühl breit, was das Apartment auf Anna-Maria anging.

Das war zum Glück völlig unbegründet ! Die Apartmentanlage ist in den 70er Jahren gebaut worden, da galt dieser Betonklotzstil ja noch als schick. Aber ganz ehrlich, es hat trotzdem irgendwie Charme. Die Apartments an sich sind schön eingerichtet, wir haben zwei Schlafzimmer in denen jeweils ein riesiges Panorama Fenster mit Blick aufs Meer ist :)

Das Bild zeigt dann die Aussicht aus dem Schlafzimmerfenster. Und das schöne ist, am Strand ist nichts los ! Was vielleicht aber auch an den leicht frischen Temperaturen von 14 Gard liegen könnte ;)

Heute Abend haben wir dann gleich erstmal den Publix gestürmt, um uns für die nächste Woche mit Getränken einzudecken.
So, die faule kalte Woche kann beginnen !

weiter>>




4 Kommentare:

  1. Kalt? Wo? Hier?
    Es gibt keine Kälte, nur falsche Kleidung *g*
    Und Schnee haben wir ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sagt die Frau die barfuß durch die Sümpfe schlendert ;) Kaum zu glauben !
    Leider habe ich nur falsche Kleidung mit, da werde ich wohl neue kaufen müssen !

    AntwortenLöschen
  3. Haben die Tour gestern gemacht. Genau so wie du es geschrieben hast: der absolute Wahnsinn und jeden Cent Wert. Allerdings hatten wir 29 grad. :-))
    Viele grüsse.

    AntwortenLöschen