Freitag, 5. März 2010

13. Tag - Kurz vorm Dicken

Der Abend gestern war kurz, wir aßen bei
Annette’s Lobster & Steak House.
So dolle war es nicht. Meine Nudeln mit
Shrimps waren OK (Nudeln total verkocht)
und Tünes Chicken war total verwürzt.
Macht aber nix, wir hatten ja eine tolle
Nacht in einer tollen Hütte vor uns!

Diese wurde, wie bereits erwähnt KURZ.
Ich bin zwar um 22.30 Uhr ins Bett (man will
ja fit sein zur Kroko-Jagd), aber um 6.30
bin ich schon wieder raus aus den Federn.
Wir sollten um 9 bei der Tauchbasis sein und
Diese ist auf Key Largo und nicht auf Marathon,
Also ein Stück fahren.

Ich habe dann bemerkt, dass dieses „Tuch“ welches
bei dem Kaffeezubehör (son Beutel mit Zucker,
Süßstoff, Umrührstäbchen und eben den
vermuteten Kaffeefiltern) dabei war, KEIN
Kaffeefilter war. Somit habe ich erstmal die Kaffee-
Maschine mit einer Serviette verstopft und damit
ich diese nicht mit 2 Monatgehältern abzahlen
muss (Luxusbude eben ;)), habe ich erstmal sauber
gemacht!






















Dann ging es los... leider waren wir zu kurz im
paradisischen Tranquility Bay.

Tschüss Haus!

weiter>>

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ihr bei Annette nicht so gutes Essen bekommen habt wie wir vor einem halben Jahr.

    Da war alles vom Leckersten und auf den Punkt richtig. Alleine das Süsskartoffel-Kokos-Pürree zu den Shrimps war ein Gedicht.

    Haben die den Koch gewechselt ? Oder hat die Küche einfach nur einen schlechten Tag erwischt?

    So what ... !

    AntwortenLöschen