Montag, 1. März 2010

9. Tag - Key Largo

Das Frühstück habe wir natürlich wieder mal
verschlafen. Ich experimentierte mit der
„Eine-Tasse-Kaffemaschine“ und Obst und
Salat war noch von gestern im Kühlschrank
verstaut!

Dann ging es auch schon los, wir beschlossen
durch Miami von der 95 auf die 1 zu fahren
und dann einfach runter.

















Dauert zwar länger aber für uns irgendwie das schönere
Erlebnis, auch wenn man mal stop&go fährt.
















Welcome to the Keys.....
















Relativ schnell erreichten wir Key Largo und waren
mal wieder lange vor der regulären Eincheckerzeit
vor Ort. Tatsächlich war unser Zimmer auch noch nicht
fertig und wir wurden auf 15 Uhr vertröstet. Allerdings
mit der Option, dass wir angerufen werden, sollte es
früher möglich sein. Da wir ja die US-SIM-Karten haben,
war das also kein Problem.

Von außen machte das Hilton erstmal einen guten Eindruck.
Die Lobby war auch ganz schick - Minus sind Parkplatz-
und WiFi-Kosten (auf dem Zimmer, in der Lobby und im
Restaurant gratis). Aber gut, so knickerig ist man
nicht im Urlaub und das wußten wir vorher!

















Die Zeit zum Checkin schlugen wir mal wieder im
Publix tot. Wenn man nicht aufpasst verbringt man locker
einen Tag in dem Ding. Gar nicht mal der Größe wegen, sondern
wegen der vielen Dinge die man nicht kennt.
Es gibt für mich so einige Highlights.
Geschnittene Apfelstücke, dazu Caramelsoße!!!!!
Auch die Käse-Apfel-Platte sprach mich an...
Und was immer noch verwirrend ist, ist der Standort der
Getränke, diese sind meinem Empfingen nach immer
durch die ganze Hütte verteilt. Das System habe ich
noch nicht durchschaut!




















However... Apfelstücke allein (OHNE Caramelsoße - ich schwör's!!!)
machen kein Mittach und wir kehrten im ganzheitlich-ökologischen
Ernährungstempel Wendy’s ein :))))















Auch die deutsche Tauchbasis wurde besucht, da ich unbedingt
die Kayaktour mit Garl machen will!!!!
Nach einem Bestechungsversuch mit einer Tafel Kinderschokolade
als Mitbringsel musste ich leider erfahren, dass erst für Freitag
eine Tour ansteht :(
Freitag möchte wir aber eigentlich bereits auf halben Weg
nach Anna Maria Island sein. Und eine Tour findet erst
ab 2 Personen statt. Marie hat das nicht so Böcke drauf
und dann wären mir 150 Ocken auch zuviel.

Vielleicht jemand in der Ecke, der morgen oder übermorgen,
also Dienstag oder Mittwoch, mitkommen mag??? ;)

Aber eventuell schmeißen wir den Plan auch einfach um,
und düsen in einem Rutsch nach AMI durch, da schlaf ich
noch ne Nacht drüber!

Apropos schlafen, das Zimmer ist toll!
Ich hoffe wir werden morgen früh von
springenden, quitschenden Delphinen geweckt!!!
Wenn nicht gibts ja wohl Geld zurück ;)
















Das sehe ich, wenn ich im Bett liege:





















Der Mojito schmeckt auf dem Balkon im Sonnen-
untergang übrigens noch besser!!!!
















Good night Florida - Good night Germany


weiter>>

2 Kommentare:

  1. Oh Sonnenuntergänge auf den Keys sind so toll

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich. Publix!! Bis man erst das Etikett gelesen hat um zu verstehen was in der Packung ist... das kann dauern. Was mich auch sehr verwundert hat, waren die vielen fettfreien Milchprodukte! Ich konnte keinen "normalen" Naturjoghurt in dem Riesensortiment von Publix finden.

    AntwortenLöschen