Sonntag, 1. November 2009

Welcher Park?

Wenn man Florida bereist, bietet sich selbstverständlich ein
Besuch in einem oder mehreren Freizeitparks an!

Hier in meinem Blog werde ich nicht alle vorstellen,
so dass man sich einen genaueren Überblick bei z. B.
Parkscout holen kann, übrigens auch für alle anderen
Freizeitparks der Welt :)
TIPP: Das Vacation-Planning-Kit, zu beziehen über die Seiten
des Fremdenverkehrsamtes Orlando - für umsonst!

Außerdem bietet die Mitgliedschaft beim ADAC die Möglichkeit
über den Amerikanischen Automobilclub (AAA) an vergünstigte
Eintrittskarten zu kommen. Auch viele weitere Rabatte (Hotels,
Restaurants, Shoppen) gewährt diese Kooperation!
Einfach die ADAC-Karte vorzeigen!!! Mehr dazu hier>>
Welcher Park nun für einen etwas sein kann ist natürlich
absolut individuell. Ich zum Beispiel bin nicht so der
Achterbahnfan und daher reizt mich Busch Gardens
auch nicht wirklich. Wer Micky Maus hasst, wird sich
in der Disney World wohl nicht so wohl fühlen, wer mit kleinen
Kindern reist hat andere Interessen als ein verliebtes Pärchen
und so weiter und so fort....

Mir hat bei einem Überlick allein über die Disneyparks
sehr gut das WDW-Forum geholfen! Dieses ist leider nur noch
als Archiv erhalten, alternativ gibt es nun das Forum bei
Main Street Emporium.

Eine eigene Rubrik für Freitzeitparks in Florida gibt
es auch im Florida-Forum, welches ich immer wieder
nur empfehlen kann. Lest ein wenig, und die meisten
Fragen sind beantwortet :)

Ich hoffe trotzdem ich hab die wichtigsten Parks hier
verewigt und sollte eine Information veraltet oder
falsch sein, lasst es mich wissen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen