Freitag, 12. März 2010

Rainy Night in AMI - 20. Tag

Heute Nacht suchten und Thunderstorms heim.
Es hat sich so richtig schön eingeregnet, so dass man im
Bett bleiben wollte. Wollte... konnte aber nicht, da wir kein
Frühstück mehr im Haus hatten. Also durch den strömenden
Regen auf zum Publix und bei der Gelegenheit schon die
Dinge einpacken, die mit nach Germany sollen...
Ja, bald ist unsere Zeit gekommen :(
Da fällt mir ein, ich muss noch Postkarten schreiben.
Is ja nicht so als hätte ich die drei Wochen vorher die Zeit
dafür gehabt... nein... ich sehe mich schon am Flughafen
ganz verzweifelt einen Briefkasten suchen...

Oh, es hat aufgehört zu regnen! Das treibt die Muschelsucher
an den Strand, der dadurch heute total überfüllt ist *g*
















Übrigens hat sich ein Motto auf dieser Reise durchgesetzt:

"Alles richtig gemacht!"

weiter>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen