Donnerstag, 11. März 2010

Lecker Lobster

Jeder hat im Urlaub ja so ein paar Punkte die es abzuarbeiten gilt. Bei Tanja waren es unter anderem Essensaufträge die sie von ihrem Freund erhalten hat.

Das Outback Steakhouse war ja noch nach meinem Geschmack, aber ich esse gar keinen Fisch. Wirklich gar keinen, ich rieche den auch nicht sonderlich gerne. Aber nachdem Tanja sich ja auch schon den ganzen Urlaub mit meinem unromantischen Essverhalten abfinden musste, habe ich sie dann heute zum Red Lobster begleitet.. Sie machte sich dann auch die ganze Zeit Sorgen das ich mich ekeln könnte.
















Es gab keinen Grund sich vor dem Fisch zu ekeln, der hatte im Gegensatz zu den anderen Besuchern wenigstens gutes Benehmen ;)

Ich habe dann Huhn bestellt und nun weiß ich eins ganz sicher, die Amis essen ihr Huhn gerne mit Maggi, aber es hat gar nicht schlecht geschmeckt :) Nur war es etwas viel, Tanja´s Teller war dann doch sehr übersichtlich. Das war eigentlich vom Volumen her ne Vorspeise ;)
Ob ihr Freund sie wohl auf eine Übersee-Diät setzten will ? Ich glaube sie ist noch hungrig !
Naja wie auch immer, das Essen wurde in Rekordzeit geliefert und die Teller auch in Rekordzeit wieder abgeräumt. Warum müssen die hier nur immer so einen Stress haben ?
Unsere Bedienung hieß Stella und kommt gebürtig aus Bulgarien. Sie hat dann erstmal direkt Tanja ihr Sternchenhaarspange abgeschwatzt und uns fröhlich ihr Leben erzählt.
Nachdem wir zu Ende gegessen hatten, hat der Mann hinter uns am Tisch erstmal stilsicher die Nase hochgezogen, aber voll Kanne, also mit riesigem Geräusch und wenn er gekonnt hätte, hätte er es auch noch ausgespuckt. LECKER. Danach hatten wir keine Lust mehr auf Nachtisch.
War schön, ging schnell und morgen überrede ich Tanja nochmal mit ins Steakhouse zu gehen *g*


weiter>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen