Donnerstag, 25. Februar 2010

5. Tag - Magic Kingdom















Was soll man lange schreiben?

Romane könnte ich schreiben, was in mir vorging
als es wirklich und wahrhaftig zum Magic Kingdom
ging... Man kann aber auch einfach schweigen und
genießen. Ich hab mich da noch nicht ganz entschieden.
















Fakt ist, ich hätte mir niemals träumen lassen, dass
ich mir in meinem Leben diesen Traum erfüllen würde
können. Grund genug einen dicken, fetten Kloß
im Hals zu spüren, als man zum Eingang lief.

Die Eröffnungszeremonie war dann schon ein
Grund, dass man „was im Auge“ hatte...













Dann ging es rein - wir konnten die ExtraMagicHour
nutzen . Und noch es war wunderbar leer!
Die Fotos und Erklärungen der einzelnen Fahrgeschäfte
lass ich nun bewußt aus, da dies zur Genüge bekannt
ist. Die Wasserbahn war leider, leider geschlossen.





















Komisch, unsere Kumpels, die zwei Kanister durften...





















Im Fantasyland war keine Kinderfahrt vor uns sicher!
Es war soooo toll sich wie ein Kind zu fühlen und
mit staunenden Augen und voller Freude durch das
Königreich zu spazieren.
















Es begab sich, dass wir zu früher Stunde bereits sämtliche
Fahrgeschäfte besucht hatten und wirklich vollkommen
entspannt herumschlendern konnten.




















Dann ging es zum Lunch mit Puh & Co.
Wir hatten einen schönen Sitzplatz, das Essen
war echt in Ordnung (ich hab da immer Paris im Kopf...)
nur der Esel war etwas hektisch und hat sich keine
Zeit für seinen größten Fan (nämlich MICH) genommen :(
















Am Nebentisch saß übrigens eine böse Hexe!
Eine wahrscheinlich kinderlose, frustrierte Frau...
Der Pooh ist an ihrem Tisch vorbeigekommen zum
Fotoshooting, sie ganz scharf darauf (logisch) und ein
kleines Mädel kommt angerannt und umarmt ein
Pooh-Bein, weil es sooo glücklich ist den Pooh zu treffen!
Und was machen Hexen in so einem Fall???
Richtig, sie verscheuchen die kleine Prinzessin mit aller
Gewalt und drücken erstmal das Kind Richtung „Raus
aus meinem Foto!“ - ich dachte ich seh nicht richtig!
Liebe Hexe, wenn Du das liest, hoffe ich, Dein Foto
ist NIX geworden! So!

Aber weiter im Text:
Irgendwie war es der perfekte Tag! Auch Hexen gehören
in die Disney-Welt und verlieren eh!

















Alles lief wie am Schnürchen... wir mussten
nirgendwo länger als 2 Minuten warten (zuerst
weil es so leer war und danach Fast Pass sei Dank!),
der Disneyzauber hat uns voll erfasst und
selbst die Sonne ließ sich kurzzeitig mal im
SunshineState blicken!
















Dreimal besuchten wir die Big Thunder Mountain!
Ist ja schließlich meine Lieblingsbabyachterbahn!
















Die Lichterparade hat mir persönlich nicht
ganz so gut gefallen wie die in Paris, dafür
war das Feuerwerk Wishes der absolute Knaller!

Schöner kann ein Tag nicht zuende gehen und mir
ist schon wieder irgendwas ins Auge gekommen...













Glückselig schlenderten wir Richtung Bus, drehten uns
nocheinmal um, sagten dem Schloß „Auf Wiedersehen“
und träumten die Nacht garantiert von Pooh, Mickey,
Alice und psychisch gestörten Kindern aus der Small World!

Gute Nacht Walt - Gute Nacht Welt! When dreams come true...

weiter>>

1 Kommentar:

  1. Was ist denn mit den Kindern in der Small World passiert, dass die auf einmal verrückt sind ?
    Mir kamen die früher ganz normal vor.
    Die singen halt gerne

    AntwortenLöschen