Mittwoch, 3. Juni 2009

Wohin nur in den Urlaub?

2010 sollte mein großes Urlaubsjahr werden!
4 Wochen Thailand, alleine durchs Land reisen.

Im Gespräch mit meiner Freundin Marie
stellte sich heraus, auch sie wollte 2010
groß urlauben.

So kamen wir darauf, gemeinsam zu fahren.
Marie ist allerdings so gar nicht an Thailand
interessiert, so dass wir erstmal ein neues
Ziel finden mussten.
Für mich kein Problem, da es zu zweit ja schon schöner
ist und es auch viele andere tolle Ziele in der
Welt gibt!

So sind wir also in Florida gelandet.
Passt super von der Zeit (März) und
Karibikfeeling können wir dort auch haben!
Es sollen 2 oder 3 Wochen Rundreise mit
Mietwagen werden. Endgültige Buchungen
stehen im Dezember an :)

Hier möchte ich nun nach und nach Info's
zusammentragen, die vielleicht anderen
helfen.
Außerdem werden wir hier natürlich von
unserer Reise berichten!

Beste Grüße

1 Kommentar:

  1. Brasilien schließe ich seit Montag auch aus....

    Mal ehrlich, wie kann so ein großer Flieger nur so einfach verschwinden, lass uns doch lieber in den Schwarzwald fahren !!!

    AntwortenLöschen