Sonntag, 20. Dezember 2009

Goin to Miami - Buenvenidos a Miami

Zum Einstimmen gibt's diesen alten Partykracher :)




Am 21.2. geht es also nach Miami, YEAH!
Wir möchten erstmal ne Nacht entspannt am Flughafen nächtigen.
Erstens sind wir dann nicht so groggy und wir hoffen, am
Mietwagenschalter weniger Stress zu haben, da die meisten ja direkt
abdüsen :)

Eine Übersicht zum Flughafen habe ich hier gefunden:
Airport Miami>>. Wer es eher mit deutsch hat, der kann auch gerne
bei Expedia die Übersicht zu Rate ziehen!

Ich hab drei Hotels am Flughafen in meiner engeren Wahl
(mal sehen was Tüne noch schönes findet :)). Diese wären:

Tja und mit tausenden Suchmaschinen können die Preise ganz schön
variieren. Beim Wyndham gab es eine Presispanne von 83 bis 130 Euro!
Also unbedingt vergleichen!!! Bei den Reiseportalen war es meist
günstiger als beim Hotel direkt!

Nach der Nacht im Hotel wären 2 Tage Miami super,
also eine Übernachtung in der Stadt. Da habe ich auch schon
meine heimlichen Favoriten...

Hotel Victor South Beach - WOW
Century Hotel - solides Art Deco Hotel

Fürs Victor habe ich leider kein Angebot für unseren Zeitraum
gefunden und über 250 Euro müssen es auch nicht sein. Aber ich schaue
immer mal :)

Ich hoffe, meine Mitreisenden findet auch einige Schätzken und
wir werden uns sicher etwas schönes gemeinsam aussuchen :)

Ach ich bin schon ganz am Strand... *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen