Sonntag, 1. November 2009

Wasser macht nass

Tja, was Tüne und ich besonders gerne mögen sind Wasserbahnen.
Sie allerdings mehr als ich (bin ja ein Schisser wenns zu hoch wird).
Auf neudeutsch auch "Water Rides"... Da ich mich grad ein wenig mit der
Planung für die drei Tage Walt Disney World (WDW) beschäftige, habe ich
nach Wasserbahnen gesucht.

Es gibt ein praktische Suchfunktion auf der WDW-Disneypage>>
Da kann man die Attraktionen thematisch filtern. Also zum Beispiel
welcher Park, ob Paraden, Feuerwerk oder Thrill Rides usw...

Leider gibt es nur zwei Water Rides in der Disneyworld.

Die Wildwasserbahn Splash Mountain im Frontierland
von Magic Kingdom. Das schaut ganz schön hoch aus...




Und Kali River Rapids , das sind so runde Luftkissenteile im Animal Kingdom im Asia-Bereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen